Sonntag, 1. März 2015

Osterdeko 2015

Die aktuelle Osterdeko will ich euch natürlich auch zeigen.


Farblich bleib ich dem letzten Jahr treu. Ein paar wenige Eier hab ich neu gekauft und den Rest vom letzten Jahr wieder ausgepackt.



Straußeneier, Gänseeier, Wachteleier, Hühnereier lassen sich alle in unterschiedlichen Größen toll miteinander kombinieren.



Sämtliche bunte Keramikeier hatte ich letztes Jahr schon schwarz angesprüht und schon sind sie wieder neutral und verwendbar.


Mit Federn und Stroh lassen sie sich toll in Körben anrichten. Praktisch, wenn man einen Fundus hat auf den man einfach zugreifen kann.


Happy Easter!


Wünsche euch hiermit einen tollen Sonntag.

Morgen startet eine Wochenreihe, wie es zu Beadsdesignlove kam.... also wenn du wissen willst, woher dieser Blog seinen Namen hat, dann komm doch wieder vorbei!

Kommentare:

  1. Liebe debby, da bin ich natürlich dabei nächste woche.
    Deine Osterdeko ist ja wieder himmlisch.
    Ich bin auch gerade am herumdekorieren.
    Und bin noch nicht ganz zufrieden.
    Ich bin so unschlüssig...Farbe oder doch nicht....
    Deine ist auf jeden Fall ganz bezaubernd.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Debby,
    deine Osterdeko ist total schön.
    Bin gespannt auf nächste Woche.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Debby,
    das sieht ja richtig toll aus bei Dir. Ich habe in den letzten Tagen auch meine Osterdeko hervorgeholt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh bin grod einagrutscht,,,
    bin ah beim OSTAHASAL;; dekoriern,,,ggggg
    SCHEEEN schauts aus bei DIR,,,
    HOB no an feinen TOG,,,,
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hi Debby, deine Deko sieht toll aus :-) Ich finde diese natürlichen Deko-Variaten auf verschiedenen Blogs total schön, greife aber selbst meistens doch eher zu bunt ;-) Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen