Samstag, 28. März 2015

Kitchen news

Black and White ist immer noch Präsent in meiner Küche.


Daher hab ich euch ein tolles DIY für euch. Mein Messerblock passte von der Holzfarbe weder zum Boden noch zum Pinienholz der Landhausküche. Irgendwie hat es sich gebissen....


Also was spricht dagegen den Block einfach schwarz anzusprühen? Nichts...


Gesagt, getan. Und selbst nach Monaten sieht er immer noch Top aus. Sollte sich dich Farbe mal ablösen, wird einfach wieder drüber gesprüht. Tolle Erfindung übrigens, da ich nie Vorschleife!


Genauso hab ich es mit den Windlichtern vor paar Jahren gemacht. Die waren verrostet und lagen schon auf dem Berg zum entsorgen. Man glaubt gar nicht wie toll sie wieder aussehen.

Kommentare:

  1. Hallo Dabby,
    Ich bin heut zum ersten Mal auf Dein Blog, und ich bin total begeistert davon, wie es bei Dir aussieht!!!
    Woher hast Du denn das tolle Tellerboard, welches bei Dir in der Küche hängt, her?
    Ich finde es sieht super aus!
    Freue mich auf Antwort:)

    Dein Blog ist bei mir auf jeden Fall gespeichert!!!

    Alles Liebe, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Das Regal ist von Xenos. LG

    AntwortenLöschen