Montag, 30. März 2015

Babykarts Junge und hellblau

eine zuckersüße Babykarte hab ich neulich im Workshopabend gemacht.


Dazu hab ich einfach wieder die Strampler mit den Framelits aus verschiedenen Papieren ausgestanzt und an die Leine gehängt und ein bisschen Klim Bim noch dran und fertig ist eine tolle Karte zur Geburt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Debbie,
    wunderschön Deine Babybody Wäscheleine...
    Farblich gefällt mir Deine Karte hervorragend!
    Du machst so schöne Werke, großes Leb an Dich!
    Ich wünsche Dir eine gute Woche und grüße Dich ganz lieb!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Debbie, also mir gefällt deine Karte auch sehr. Die Farben sind genau mein Geschmack und die süße Wäscheleine gibt schon mal einen kleinen Ausblick auf den Wäscheberg der da noch so kommt :o)
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart und schicke dir liebe grüße
    antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Debby so süß ist diese Karte,wie liebevoll doch so eine Karte ist..
    Ich bin ganz nahe daran mir einen Schneideplotter zu kaufen,nur habe ich immer bedenken,ob sich diese Ausgabe auch lohnt ??
    Was für ein Modell hast du?
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die Silhouette Cameo. Ja, meine steht manchmal auch rum und dann läuft sie wieder heiß, so wie ich sie brauche! Man darf sich halt nicht unter Druck setzen und meinen, das sie täglich laufen muss!

      Löschen
  4. Die Karte ist wunderschön liebe Debby! Die Farben sind toll!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen