Mittwoch, 11. März 2015

Babykarte

Eine tolle Babykarte ist wieder entstanden.


Mit Miniwäscheklammern an der Leine, Bodys und Co.... Einfach verschiedene Papiere stanzen und fertig sind die tollen Applikationen für eine Babykarte. Übrigens hab ich diesmal die Big Shot genommen zum Stanzen. Das Framelits Set ist Von Stampin up.


Passend dazu hab ich noch die Eieranhänger gestanzt mit der kleinen ovalen Handstanze. Je 4 Stück in der Mitte falzen und zusammenkleben.

Kommentare:

  1. Den Kleiderbügel find ich am Besten
    Wünsche Dir einen wundervollen Tag. LG Ma

    AntwortenLöschen
  2. ...superschön!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh welch wunderschöne Babykarte Debby! Mit den Farben machst du bei mir ja nichts falsch.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Debby,
    superschön Deine Babykarte. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn?
    Meine Güte du zauberst immer Sachen,und ich bin voll begeistert.
    So ein persönliches Geschenk ist das schönste..
    Und wieder mal denke ich,auch ich brauche eine Schneidemaschine.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen