Samstag, 21. Februar 2015

Schlafzimmer Black and White

Heute zeige ich euch einen Einblick in mein Schlafzimmer. Ist ja schon eine ganze Weile her, seit dem letzten Einblick. Da wird es mal wieder Zeit dachte ich mir.


Ich liebe es zu sehen, was es für schöne Schlafzimmer Ideen auf Pinterest gibt. Da war klar, wenn es ein neues Schlafzimmer und Bett gibt, dann ein Boxspringbett. Immer wenn wir im Ritz Carlton sind, springen wir in das XXL Bett und genießen den Komfort. Wir haben ein Boxspringbett und lieben es.



Die Nachttische haben wir endlich auch in Schwarz. Dadurch wirkt es sehr harmonisch. Als Kleiderschrank haben wir schon seit Jahren die Pax Serie. Da ich das Innenleben so praktisch zum ergänzen finde, wird es dabei auch bleiben.


Außerdem liebe ich weiße Bettwäsche. Wohl auch ein Splin aus den Hotels. Am liebsten würde ich es jede Woche neu beziehen. Ein frisch bezogenes Bett ist wie Urlaub.....Kissen, Plaids, Lampen und Co sind vom Schweden oder H&M Home!


Mit diesem Post wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Und hier noch ein paar Bilder, wie es mal vorher aussah.


Toll kann man hier das vorher nachher der Lampen erkennen. Ich habe die Lampenschirme gewechselt und später dann noch den Fuß schwarz angesprüht. So sehen die 20 Jahre alten Lampen wieder aus wie neu.



1 Kommentar:

  1. Liebe Debby,
    wie schön euer Schlafzimmer.
    Was so ein bißchen Farbe ausmacht.
    Liebe Grüße
    Jen
    -xxx-

    AntwortenLöschen