Samstag, 7. Februar 2015

Geburtstagsparty....

Einen runden Geburtstag hat man ja nicht alle Tage, obwohl man ja eigentlich jeden Geburtstag nur einmal hat.


Das Motto war fast and the furious.... das sagten jedenfalls die Einladungskarten.
Entsprechend wurde die Deko in den selben Farben gehalten.



Die Gäste hatten die Aufgabe bekommen uns doch mit gelben Autos oder Fahrzeugen zu bestücken und so etwas zur Tischdeko beizutragen.


Die Mitte des Tisches hatten wir mit einer schwarzen Papierrolle ausgelegt und Mittelstreifen mit Kreide eingezeichnet.




Die Gäste groß und fast groß haben Gastgeschenke bekommen, die ihr hier ja schon zu sehen bekommen habt.


Als Blumendeko hatte ich gelbe Blumen, Mimosen ausgesucht. Denn nach Tulpen war mir noch nicht. Draußen hatte es wunderschön geschneit und alles in eine weiße Pracht verwandelt.


Abends sorgten die Balken für eine gemütliche Stimmung. Dies war der örtliche Bürgersaal, den man für Veranstaltungen buchen kann.


Wir hatten soviele helfende Hände, das ruck zuck alles aufgebaut war.


Die Rollen/Laternen waren die Rückseite der Einladungen und da wir noch genug übrig hatten, haben wir sie als Rollen mit in die Tischdeko eingebaut. Abends wurden sie von den umstehehenden Kerzen angeleuchtet.


Das erste Auto des Geburtstagskind war ein gelber Oldtimer, so war es auch mehr als passend nur gelbe Autos auf der Straße fahren zu lassen.


Hiermit möchten wir uns nochmal bei allen für dieses schöne Fest, die gemütliche Stimmung, den megalustigen Programmbeiträgen und alle Beiträge fürs Buffet, dem Cateringteam und für die Deko ganz herzlich bedanken. Eure Geschenke haben uns teilweise sprachlos gemacht. Danke für jede Hilfe beim Aufbau und Abbau! Ihr seit einfach genial! Danke, Danke, Danke!

Kommentare:

  1. Liebe Bea, ich bin auch sprachlos. Geniale Deko! Die Idee mit der Rennbahn / Straße aus der schwarzen Papierrolle... Die Farbkombi mit gelb ist auch total gelungen. So frisch und fröhlich. Die schwarzen Vasen ür Mimosen sind auch super! Diese Rollen mit Fotos waren vermutlich als Laternen gedacht? Wie hast Du das denn gezaubert??? GENIAL!!!
    Allesamt könnte ich mir die Deko perfekt für einen jungen Mann vorstellen, der 20 geworfen ist... Aber ich denke, jeder Mann (jeden Alters) wäre mit so einer Deko glücklich :-)))
    Einen tollen Saal zum Feiern habt Ihr gehabt... (Gemeindesaal???) - wow, die Balken sorgen wirklich für tolle Stimmung! Toll!
    Und wie schön, dass Ihr so viele helfende Hände hattet - das ist wirklich ein Segen :-)
    Ich grüße herzlichst und gratuliere nachträglich noch dem Geburtstagskind:
    "Möge die Straße Dir entgegeneilen.
    Möge der Wind immer in Deinem Rücken sein
    und die Sonne warm auf Dein Gesicht scheinen."
    (ich finde, die Wünsche pasen gut zur Deko :-))
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. Die Rollen/Laternen waren die Rückseite der Einladungen und da wir noch genug übrig hatten haben wir sie als Rollen mit in die Tischdeko eingebaut. Das Motto der Einladung und auch der Party war the fast and furious. Das erste Auto des Geburtstagskind war ein gelber Oldtimer. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein gelber Oldtimer, wow!!! Verstehe :-)
      Danke für die Erklärung!
      Liebe Grüße, Karo

      Löschen
  3. Liebe Debby,

    deine Deko fefällt mir total gut.
    auch die Farbwahl sieht total schön aus
    und nach einer gelungen Party....
    Gratulation nachträglich.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Debby,
    du Meisterin der Tischdeko und DesignKünstlerin! Das ist sagenhaft, einfach nur toll!!!!!!!!!!!!!!
    Viele liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Debby,
    was ist das für eine coole Idee !!!!
    ich bin ganz begeistert von den gelben Autos und das du die Gäste darum gebeten hast.
    Sooo toll.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist mein Kommentar weg - so was Blödes! Also nochmal:
    Ich bin total begeistert von dieser genialen Tischdekoration! Obwohl Gelb nicht meine Farbe ist, gefällt sie mir ausnehmend gut. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass schwarz/rot auch toll aussehen würde.
    Da wünscht man sich doch gleich einen Auto- oder Renn-Fan, für den man so eine Tafel dekorieren könnte.
    Danke für´s Zeigen!
    LG Renate D.


    AntwortenLöschen