Sonntag, 1. Februar 2015

Gastgeschenk

Ein ganzer Schwung Gastgeschenke wurden gebraucht. Genaugenommen 90 Stück. Davon wurde ein ganzer Schwung für die Kinder gemacht.


Da mir die Gablebox so sehr gefällt, hab ich mich dafür entschieden. Damit jedes Kind sein Getränk wiederfindet, hab ich die Strohhalme mit Namensfähnchen versehen. Gefüllt wurde natürlich mit Süßem!


Papier und Stempel von SU, Gablebox vom Silhouette Store und die schwarzen Label, Strohhalme und Fähnchen sind vom Depot.

Morgen zeige ich euch, was die Erwachsene für Gastgeschenke hatten.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal ne Anzahl!
    Sieht wunderbar aus und kam sicherlich auch entsprechend gut an :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sind ja toll! Ist das ein Die?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wie oben beschrieben ein Datei aus dem Silhouette store für die Cameo! LG

      Löschen
  3. JAAAAA sog ah mol...
    für soooo an HAUFA::: KINDA....
    MEI do warst jaaa mega fleißig;;;;
    und toll... schauns ah no aus..
    PERFEKT::::
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Dein Projekt ist sehr schön geworden liebe Debby. Auch ich habe mir die Trinkhalme und die Fähnchen zugelegt, hatte aber leider noch keine Gelegenheit um sie ein zu setzen. LG Jutta

    AntwortenLöschen