Samstag, 28. Februar 2015

12tel Blick Februar

Meinen 12.tel Blick im Februar möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Der Schnee ist weg. und die ersten Frühlingsblüher stecken überall ihre Spitzen raus. Ich hab im Herbst so viele Zwiebeln gesteckt, das ich jetzt erstmal warten muss, bis die meisten blühen, um im Gartenbau weitermachen  zu können.


Wer hier schon länger mitliest, weiß das hier die Beete letztes Jahr angelegt wurden und der Steg, sowie die Terrasse einen neuen Belag bekommen haben. Da wir aber noch lange nicht fertig sind und wir immer ein bisschen Zeit brauchen Ideen reifen zu lassen, geht es dieses Jahr mit großen Schritten weiter.
Ihr dürft also gespannt sein, wie unser Garten sich dieses Jahr verändern wird. Eins kann ich versprechen, es wird grün!

Hiermit mach ich wieder mit bei Tabeas 12. Blick.

1 Kommentar: