Sonntag, 11. Januar 2015

Wohnzimmer Deko

Die Deko zieht ins Wohnzimmer ein....

 
Ins neue Farbkonzept passen die gesammelten Dekoteile perfekt rein.


Ein paar neue Teile ziehen zur Zeit ein, die schon lange in meinem Kopf rumspukten.....


Unglaublich was man alles so an Deko hat. Und um mal wieder ein bisschen Platz zu schaffen fang ich wieder mit einem Blogflohmarkt an. Dort könnt ihr meine Deko die zu schade für den Dachboden ist, kaufen. Bald mehr dazu. Bin noch am mich verabschieden und der Trennungsschmerz ist einfach noch zu groß, als das ich die Bühne dafür schon frei geben werde.


 

Als Leiste haben wir uns eine geschwungene in weiß rausgesucht. Und was soll ich sagen? ich bin verliebt. Hab ich schon so lange von diesem Stil New England geträumt. Und das er sich jetzt so schnell und einfach umsetzen lies hatte ich nicht geahnt.
 
 

Kommentare:

  1. Du hast wirklich einen tollen Geschmack. Sieht immer alles so harmonisch abgestimmt bei dir aus. Nennt man den Stil eigentlich Cottage?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Beach House Cottage würde passen, aber New England Style ist glaube ich genauer. Wenn du das bei Google eingibst, sind es genau die Bilder. Lg

      Löschen
  2. Liebe Debby,
    ich bin begeistert und du weißt ja..dein Geschmack ist mein Geschmack...
    ICh bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen