Sonntag, 18. Januar 2015

Vintage Schränkchen

Es gibt Möbelchen in die verliebt man sich sofort.


so auch dieses süße Vintage Schränkchen. Dort passen ein paar Gläser und Tassen rein, die zuvor auf einem Regal Platz hatten, das der großen Uhr wich.


ihr seht farblich ist alles noch sehr winterlich, aber leicht und luftig.


Die Weihnachtsdeko ist abgeräumt und wieder verstaut.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Na das ist ja ein wirkliches Schätzchen! In das hätte ich mich auch verliebt! Winterlich luftig passt perfekt wobei man bei dem heutigen Wetter schon den Frühling erahnen kann. Gut gefällt mir deine Farb-Kombi an der Wand :)
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Debby, endlich komme ich wieder dazu wenigstens ein paar Kommentare zu tippen. Bei mir gehts momentan drunter und drüber und ich weiß gar nciht wo ich anfangen soll....
    Deine Farben sind meine Farben...richtig schön hast dus ;)
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir könnten ja mal Haustausch machen..... da würden wir uns auf alle Fälle sehr wohlfühlen. Lg

      Löschen