Dienstag, 6. Januar 2015

Sneak Peak

Eine kleine Vorschau was in den letzten Tagen los war, zeige ich euch heute. Vor allem warum dieses Jahr mein Mann die Weihnachtsdeko weggeräumt hat....


Den Resturlaub auf den Kopf hauen, dachte sich mein Mann der seit unserem Skiurlaub frei hat. Da kommt nach 2 Wochen irgendwie Langeweile auf und so hat er einfach während ich auf der Arbeit war, mal kurzer Hand das komplette Wohnzimmer ausgeräumt und renoviert.



Meine braune Wand ist verschwunden. Da wir noch nicht ganz fertig sind, gibt es nur einen kleinen Einblick. Es fehlen noch ein paar wichtige Details. Wer hier schon länger fleißig mitliest, weiß was uns inspiriert hat.


Wenn man in einem Hotel ist und einem der Stil derart gefällt, das der HDH einem das ok gibt, es bei der bevorstehenden Renovierung doch so zu gestalten bin ich aus dem Häuschen. Aber das er das jetzt so spontan in die Tat umsetzt, hat mich riesig gefreut.


Die Streifen wollte ich nicht haben, da ich sie mit der Zeit zu unruhig finden würde. Aber das zweifarbig Konzept durfte ich so übernehmen.
Die entsprechenden Leisten werden zur Zeit noch montiert. Und bis alles wieder an seinen "neuen" Platz kommt....
Bin aber sehr zuversichtlich, das bald alles wieder eingeräumt ist.


Kommentare:

  1. Da war er aber fleißig während du arbeiten warst ;-) Sieht toll aus
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Debby, oh ja das sieht wunderschön aus...ich bin gespannt was noch kommt und wie es ganz fertig aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Debby,
    das ist ja toll von deinem Mann. Die können also auch mal richtig zupacken ;)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen