Donnerstag, 15. Januar 2015

Papierkoffer

Schon lange auf meiner To Do Liste.....
Wurde diese Form als Geschenkschachtel für das Reisegeld eines Geburtstags gewünscht.
Und weil so Megasüß musste ich mir natürlich auch noch Varianten machen.
Ein Dank übrigens an meine liebe Freundin, die mich immer wieder motiviert neues zu probieren.

Hier seht ihr die blaue und klassische Jungsvariante.


Die Größe ist genau richtig für eine kleine Geburtstagskarte oder Gutschein, Geldgeschenk.

Die Vorlage für die Cameo ist wieder aus dem Silhouette Store, das Papier und Doily von Tilda und die Stanzen und Label von Stampin up.

Kommentare:

  1. Sieht super klasse aus, liebe Debby!
    Es ist schön immerwieder neue tolle Kreationen von Dir bewundern zu dürfen ..

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. .... wow, sieht der schön aus ....

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  3. Der Koffer ist ja echt toll!!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Super schön der kleine Koffer VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Also damit würde ich sogar shoppen gehen ;-) auch wenn nichts hinein passt, aber optisch wäre das ein Hingucker hoch 10! Sehr schön
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Eine total süße Idee! Wir haben im Blog auch ein paar Ideen für Geldgeschenke vorgestellt: http://inside.leetchi.com/diy-geldgeschenke-originell-verpacken/

    LG, Julia

    AntwortenLöschen