Donnerstag, 22. Januar 2015

Koffer Mädchen

Die Mädchenvariante des Koffers ist natürlich in rosa.



Hiervon werde ich natürlich noch eine Menge mehr machen, denn als Mitbringsel sind sie einfach wunderschön. Gefüllt mit Süßigkeiten oder auch Bastelzubehör und Stanzteilen zum weiterverarbeiten werden die Mädchen natürlich ihre Freude daran haben.

Papier und Doily wieder von Tilda, Label und Stanzteile wieder mit Stampin up Zubehör.

Kommentare:

  1. Liebe Debby,
    ein total schönes Köfferchen ist das. Da schlägt jedes Mädchenherz höher.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. OMG Debby. Ich fall hier vom Stuhl. Ich liebe den Koffer! Der ist ja wunderschön. Wieder mal ein gutes Händchen bei den Farben bewiesen. Toll!!!
    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Debby, der Koffer is der Oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!
    Magst Du mir verraten wo man das Tilda-Doly bestellen kann.... das würde mir auch gefallen... *biiiiiiitttteeeee*

    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ich hab mein Tilda Papier aus Schweden von Panduro http://www.pandurohobby.de/search?q=Tilda&page=3&rpp=20&sort=11 dort hab ich im Sale zugeschlagen. Lg

      Löschen
  4. Das ist ja herzallerliebst! So hübsch!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Debby,
    die Koffer sind zuckersüß und allerliebst. Mich würde auch sehr interessieren, woher das Doily (Stanze) stammt.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber ich komme da lediglich auf der Hauptseite vom Panduro Shop heraus.

      Löschen
    2. http://www.pandurohobby.de/Catalogue/30-Papier-Stempel/3040-Zubehor/304040-Sonstige/2/480692-Tilda-Mini-Doilies-O-55-mm

      Löschen
  6. Liebe Debby, ich suche eine Anleitung für das Grundmodell dieses Koffers. Kannst du mir da weiter helfen??

    AntwortenLöschen