Samstag, 24. Januar 2015

Gastgeschenke für Handcreme

Für eine Handcreme wurde eine Verpackung gebraucht. Hier sollten 60 Handcremen verpackt und verschenkt werden. Was bietet sich dafür also an?

Die Sour Cream Box, Tetra Box....


Da die Farben der Tischdeko Creme und Naturtöne sind, war es mir wichtig es im gleichen Stil zu halten.

Weißes Papier wurde mit dem Farbspritzer in Schiefergrau gefärbt und der Spruch mit dem Stempelrad bestempelt. Dann noch ein Bändchen drum, Herzen drauf und fertig war die Verpackung.

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist klasse. Mir gefällt auch die Idee mit dem Stempelrad, so eines habe ich noch nicht . Danke für die schönen Bilder ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine kleinen Boxen :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Idee!
    Viele liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für ein Traum.... super schön und in letzter Zeit so selten gemacht.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ganz Toole Idee und Super gemacht,
    Verrate mir bitte wofür 60 Hand Crems bitte.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ein Frauenfrühstück mit dem Thema: Balsam für die Seele, sollte natürlich auch Balsam für den Körper verschenkt werden. Für Kosmetik Vertriebe wäre es auch eine schöne Idee, denn die Handcremen sind eigentlich Werbegeschenke für die Gäste der MK Party! Lg

      Löschen
  6. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Würdest du mir bitte verraten, was das für ein Stempelrad ist und wo es das zu kaufen gibt?

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Das gab es mal von Stampin up. Ist aber aus dem Programm gekommen! LG

      Löschen