Montag, 12. Januar 2015

Deko in Natur und in Burlap

eine wunderschöne Deko habe ich für euch...


mit Jute, Holzoptik, Doillys, Vintage Shabby Stil


Die Tische bekamen die Nummern zugewiesen und dann entsprechend Platzkarten. Um sich leichter im Saal zurecht zu finden gab es eine Hinweistafel.




Eine sehr schöne Kombination mit den Naturtönen und Gelbtönen.


Für die Gäste gab es eine Candybar und verschiedene Stationen, um sich den Abend über zu beschäftigen.


Die Vorspeise wurde serviert und der Rest in Buffet Form gespeist.


Ein sehr stimmiges Bild mit den Räumlichkeiten und der dazu passenden Deko!

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll und festlich aus. Das Bild mit den Holzschnitten gefällt mir sehr gut.
    Da würde ich auch gerne dinnieren *gg*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Zahlen ist ja toll, wo kriegt man so was her? Wäre auch was für den nächsten Kindergeburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frage ich meine Tochter, wenn sie aus den Flitterwochen zurück ist.

      Löschen
    2. Hallo! Ich denke in guten Bastelgeschäften oder im WWW erhältlich. Ich würde sie mit der Cameo machen. Lg

      Löschen