Samstag, 31. Januar 2015

12 Tel Blick im Januar

Der 12tel Blick im Januar zeigt euch einen tauenden Winter....



Ich hab schon so viele Ideen für diesen Teil des Gartens, um ihn dann langsam abschließen zu können.
Die Beete sollen ihre endgültige Bepflanzung erhalten. Die Höhe soll ausglichen werden und der Rasen soll das Braune ersetzen.

Die Terrasse soll zur Straßenseite noch mit dem zwischengeparkten Bambus bepflanzt werden.
Also genug zu tun.... jetzt heißt es nur noch warten bis der Frühling kommt und ich loslegen kann.

Damit geht es wieder an Tabea´s 12tel Blick

Kommentare:

  1. Liebe Debby,
    ich bin gespannt, wie sich dein 12tel-Blick verändern wird. Ich mag deise Aktion!, auch wenn ichs elbe rnicht teil nehme, weil ich oft das Problem habe, den Zeitpunkt nicht einhalten zu können!
    Viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ... wird ja noch einiges passieren.
    Es wird weiterhin nicht langweilig bei dir rein zu schauen.
    lg
    Karolina

    AntwortenLöschen