Donnerstag, 25. Dezember 2014

Winterspaß

Seit Jahren gehen wir über Weihnachten in den Skiurlaub und haben somit weiße Weihnacht. Dieses Jahr aber war der Schnee auch in den Bergen wirklich nur weit oben zu finden.



Wie es der Zufall wollte, hatten wir eine Unterkunft in einer Schneesicheren Gegend....


Das Wetter war wie immer ein Traum. Und dank Sonnencreme haben wir es auch alle ohne Sonnenbrand wieder heimgeschafft.

Kommentare:

  1. Ein Traum...ein österreichischer gell...ward ihr in Tirol? MEin Sohn fährt in den nächsten Tagen und wenn ich deine Bilder so sehe, dann könnte er ja doch Glück haben und zumindest weit oben durch den Schnee wedeln.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bestimmt. Waren in der Nähe von Sölden! Lg

      Löschen
  2. Tolles Weihnachtswetter habt ihr ! Da kommt so richtig Stimmung auf.
    Liebe Grüße und noch ein paar schöne Weihnachtstage,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, da sieht unglaublich schön aus. Wir fahren nächste Woche auch in den Skiurlaub, wir haben eines der Hotels im Tannheimertal gebucht. Wir hoffen wir haben ansatzweise so schönes Wetter wie ihr! Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen