Sonntag, 7. Dezember 2014

Komm mit und taucht ein ins Bell Rock

Wir hatten das vergnügen die Hotels im Europapark zu testen.

Wir tauchten ein in atemberaubende Kulissen der Themenhotels. Mir fehlen die Worte unseren Sieger in einem Post zu umschwärmen. Aber unser Sieger war mit weitem Abstand das

                                                               "Bell Rock".




Warum?
Hier waren echte Profis am Werk. Architektonisch, Inneneinrichtung bis ins letztes Detail. Ich konnte mich an den vielen gesammelten Details kaum satt sehen, das Personal war überaus zu vorkommend, als Hausgäste bekamen wir für eine kleine Wartezeit noch eine Gratiszugabe..., die Namen der Angestellten passten zum Motto und wir haben uns gefragt, ob das Pseudonamen sind, Zufall oder so gewollt. Selbst das Duschgel hatte die passende Farbe zur Einrichtung. Alles war Blitzblank und sauber.





Die Umkleiden mit den dazu passenden Spinnds in Fass oder Kistenform. Vom Farbkonzept mal ganz zu schweigen.... ein Rund um stimmiges Bild.



Innen wie außen ein Traum. Versetzt in eine andere Zeit.


Detailgetreue Sammlerstücke, Einzelfunde....Restauriert....kombiniert mit neuem.


Wir hatten das Glück in der Adventszeit dort zu verweilen und so war alles auch noch Weihnachtlich geschmückt. Ich war völlig entzückt.



Alle Themenhotels sind 4**** Superior. Ich werde nicht schreiben, warum die anderen hier nicht erwähnt werden, obwohl auch Atmenberaubend, aber mit Mängeln. Dafür umso mehr für dieses hier schwärmen. Denn das kann ich aus voller Überzeugung empfehlen!


Wenn wir durchs Hotel schlendern und Schatzi mir erlaubt unser Haus bei der nächsten Renovierung in diesen Stil zu verwandeln, dann haben die Architekten alles richtig gemacht. Volle Punktzahl von uns.


Aber treffender als ich es in Worte fassen kann, könnt ihr es hier erleben und in eine andere Welt mit eintauchen.


Wenn du also mal ein außergewöhnliches Geschenk suchst oder machen möchtest, dann buch eine Nacht hier oder in einem der anderen Themenhotels.

*Sponsored Link

1 Kommentar:

  1. Was für ein wundervolles Hotel...der Teppich ist ja ein Hammer und das ganze Flair....einfach traumhaft
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen