Montag, 8. Dezember 2014

Hutschachteln

Bevor ich zum heutigen Post komme, möchte ich einfach mal danke sagen, das ihr immer so fleißig Kommentare, Mails, Likes schreibt. Ich lese sie alle und freu mich drüber. Ihr seid einfach toll!

Aber jetzt.....
Also, eins weiß ich jetzt schon. Nächstes Jahr wird einer meiner Adventskalender aus Hutschachteln bestehen.


Ich liebe diese Verpackung einfach so mega.... noch dazu mit den süßen Schaukelpferdchen.
Datei aus dem Silhouette Store und dann mit der Cameo ausgestanzt.

Kommentare:

  1. So schön, ich kann mich da nur anschließen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die kleinen Hutschachteln. Und dann auch noch mit so hübschen Tildapapier, das liebe ich auch !!!
    Liebe Grüße, Jessica

    P.S. Das Themenhotel ist ja auch der Knaller !

    AntwortenLöschen