Samstag, 27. Dezember 2014

Hängebrücke

Auch eine Wanderung musste sein. Die ging diesmal über eine Hängebrücke.


Mit einer grandiosen Aussicht über das Tal hinweg. Verliebte hatten wunderschöne Schlösser an der Brüstung angebracht.



Vor ein paar Jahren fand unser Sohn mal einen Riesen Eiszapfen. Den wollte er gerne mit nach Hause nehmen und fragte uns, ob wir den nicht in der Kühltruhe nach Hause bringen könnten.
Auch viele Jahre später ist er noch Fan von Eiszapfen. Gerne auch mal als Waffe umgebaut.....


Wer auch mal eine solche Hängebrücke in Schwindelerregender Höhe überschreiten möchte, dem empfehle ich die Hängebrücke über den Fernpass bei Reute.
hier findet ihr sie



1 Kommentar:

  1. Über diese Brücke könnte ich nicht gehen! Kein Mut dazu! Ohje, aber die Aussicht ist schön!
    Ich wünsche dir viele Besucher am heutigen Kommentiertag!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen