Freitag, 5. Dezember 2014

Friday Flower

Ein wundervolles Rosengesteck hab ich noch aus den gestutzten Rosen bekommen. Obwohl es immer noch Knospen gibt. Und wenn es so mild bleibt, haben meine Kids wohl recht: Du wirst noch den ganzen Winter über Rosen ernten.


Viele Knospen waren noch dabei. Mit bisschen Efeu wird es gleich zu einem tollen Gesteck.

Ach was werde ich das über die Wintermonate vermissen. Aber eins weiß ich schon im Frühling geht's weiter. Jede Menge Zwiebeln treiben schon aus.


Ich bin selbst schon so gespannt, wie es aussehen wird. Bis dahin habe ich die Terrasse und Deko weitest gehen verräumt. Obwohl die milden Temperaturen ja nach wie vor zum draußen sitzen eingeladen haben!
Mit diesem Gesteck mach ich wieder bei Holunderblütchens Friday Flower hier mit.
 
 

Kommentare:

  1. Einfach nur schön :))) ein traumhafter Strauß ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN! Postkartentauglich!
    LG von Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber schön aus! Ganz besonders gefällt mir das 1. Foto.
    liebe grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Debby,
    das Rosengesteck ist bezaubernd. Ja, in meinem Garten blühen auch noch die Rosen vereinzelt. Deshalb habe ich sie auch noch nicht alle zurückgeschnitten.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Rosengesteck. Genau das richtige bei so einem grauen Tag :-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal traumhaft schön....

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen