Sonntag, 14. Dezember 2014

Es weihnachtet im Haus......

Überall wird es festlich..... das dunkle Licht draußen macht es schwer natürliche Fotos für euch zu machen.


Bei mir wird es dieses Jahr sehr weiß werden. Seit Jahren habe ich mal wieder einen Weihnachtsbaum und da wird es auch weiß dran werden.


Jetzt fehlt nur noch der richtige Baum.... der dieses Jahr im Anbau stehen wird, damit er im Wohnzimmer nicht soviel Platz wegnimmt.


Neulich bin ich kurz nach Frankreich rüber und in den Maison du Monde. Schade, das ich schon voll eingerichtet bin, sonst hätte ich soviel schönes gekauft.


Mein Schatz wollte mir eine Freude machen und ist selbst immer ganz verzückt von den schönen Sachen dort. Daher werdet ich das ein oder andere Schöne hier zu sehen bekommen.


Wie diese tollen französischen Servietten. An denen konnte ich einfach nicht vorbei gehen.


Am liebsten würde ich mein ganzes Geschirr neu dort einkaufen. Gut das ich schon weißes habe, sonst hätte ich Schwierigkeiten mich zu beherrschen.

Kommentare:

  1. Hallo Debby, durch deinen Kommentar bin ich hier gelandet und nach stöbern auf deinem Blog möchte ich auf jeden Fall öfter vorbei kommen und trage mich gleich als neuer Leser ein. Du machst ja wirklich tolle Sachen mit der Silhouette und ich hoffe, dass ich das auch bald kann. Tolle Inspirationen habe ich schon gefunden!
    Danke dafür und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Debby,hier gibt es viel zu entdecken,deshalb bin ich Astrid gefolgt und habe mich auch eingetragen,damit ich ab jetzt nichts mehr versäume.
    L.g.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Debby, bin auch Fan von Maison du Monde, ist ja klasse, dass Du so sehr in der Nähe wohnst. Ich kenne nur den Katalog, bin aber auch total begeistert von den Sachen. Deine weiße Deko gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Debby,
    so viel schöne weihnachtliche Deko. Da kann Weihnachten nun wirklich bald kommen.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen