Dienstag, 16. Dezember 2014

Adventskalender Türchen

Sicherlich kommt ihr vom Adventskalender Hopping von Katrins Blog made with love by kme.
Heute öffnet sich bei mir ein Türchen.
Natürlich gibt es was zu gewinnen! Ich verlose unter allen, die bis morgen früh unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen einen leckeren Tafelgut Tee aus der Weihnachtskollektion.


Wie ihr seht, hab ich eine völlig andere und sehr natürliche Weihnachtsdeko in meinen Setzkasten drapiert. Es war mir einfach zu schade, all die süßen Sachen in den Schachteln zu lassen. Ich habe dieses Jahr nur etwa die hälfte meiner Weihnachtsdeko aufgebaut. Was ich sehr schade find. Mir ist es aber wichtig, das es nicht zu viel wird.


Wer nicht auf den Zufall warten will, darf gerne im Tafelgut online shop seinen Weihnachtseinkauf erledigen. hier gehts zum shop


Wenn ihr sehen wollt wie es weitergeht im Adventskalender von Katrin, dann schaut doch einfach morgen wieder vorbei. Wenn sich wieder die Türchen öffnen.

Das Moss hab ich neulich vor meinen Füßen gefunden und einfach mal mitgenommen. Steige ich so oft darüber, das es zu schade war, dort zu lassen. Da hatte ich vor Wochen eine ähnliche Idee auf Pinterest gesehen und mir gedanklich gespeichert. Schwub war sie jetzt in die Tat umgesetzt worden.

 Jetzt aber hop in die Lostrommel.
Schreibt einfach im Kommentar euren Namen rein. Damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
Lostrommel ist bis 17.12.2014 um 6.00 Uhr offen zum reinhüpfen!

Katrin, dir nochmal ein herzliches Dankeschön, für das wundervolle organisieren deines Adventskalender Hopping!

*Sponsored Post

Kommentare:

  1. Hallo Debby,
    die Idee mit dem Setzkasten ist super und das Moos darin macht sich wirklich gut.
    Die Karten aus dem letzten Post gefallen mir auch total gut, genau meine Farben!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Tee sieht aber lecker aus
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    bei so einem leckerem Tee probiere ich auch gerne mal mein Glück.
    Dein Setzkasten ist Traumhaft schön.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Deko, ich mag es so natürlich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Debby, was für eine tolle Idee mit dem Setzkasten. Ich hab leider erst neulich meinen weg geschmissen weil ich dachte ich könnte damit nichts mehr anfangen, schade wenn ich das hier so sehe.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Debby,
    Deine Tischdeko gefällt mir sehr gut! Die Natur schenkt uns so viel schönes, toll, dass Du das üppige Moss gefunden hast.
    Ich würde mich sehr über den Tee freuen. Ich wohne in Holland, hätte aber gegebenenfalls eine Adresse in Deutschland, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre ((-:
    Schönen Tag,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Deko-Idee!
    Ganz meins!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Debby,
    da hast Du mich auf eine gute Idee gebracht.Ich werde meinen Setzkasten auch dekorieren und zwar mit Sachen zum Thema Winter.So kann es auch nach Weihnachten noch auf dem Tisch liegen bleiben.
    Ich würde mich so sehr freuen zu gewinnen.
    lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße, Katja S. aus FR

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Debby,

    vielen Dank für die tolle Chance - schon alleine die Dose würde mich erfreuen!
    Und dann noch mit feinem Tee ....! Hmmmm!
    Danke für das schöne Lostöpfchen und fürs Mitmachen beim Adventskalender!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich schöne Dekoidee! Ich liebe naürliche Deko. Für den tollen Tee hüpfe ich doch auch schnell mal in den Lostopf.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Idee, Debby! Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße aus Hamburg, Ludi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Debby,
    Ich liebe die Tees von Tafelgut und deinen Blog finde ich auch ganz toll... Die Idee mit dem Setzkasten ist mal wieder ein Knüller!
    Grüßle von Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Debby,

    deine Deko sieht wunderschön aus.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Debby,
    leider komme ich erst heute wieder einmal dazu Deinen wunderbaren Blog zu besuchen. Es sind so viele tolle Inspirationen, Geschenke, Karten etc. bei Dir entstanden, so dass ich Dir einmal Danke sagen möchte, dass Du all diese wundervollen Dinge mit uns teilst. Die Deko finde ich so schöööönnn... Die Idee mit dem Setzkasten muss ich mir unbedingt für das nächste Jahr merken...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Wiedermal eine schöne Dekoidee von dir. Es ist einfach "wohlfühlfaktor 10" auf deinem Blog und meistens lasse ich einfach noch die wundervolle Musik nebenher laufen und arbeite noch was in der Küche oder so.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag, herzlichst Ramona

    AntwortenLöschen
  17. Sieht so schön aus, danke fürs zeigen. Wird gleich im Hinterkopf abgespeichert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Tafelgut-Tee wollte ich schon immer mal probieren, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen. Vielleicht habe ich ja bei dir Glück.

    LG Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  19. Wo ist denn nur mein alter Setzkasten? *grübel* Danke für diese weitere tolle Idee *daumenhoch*
    Und über einen tollen Tafelguttee zu dieser Jahreszeit würde ich mich sehr freuen.

    Viele liebe Grüße aus Unna,
    Nicole D.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Debby,
    total schöne Deko, die gefällt mir super.
    Wünsche dir noch eine ganz gesegnete
    Adventszeit.
    Mit lieben Grüssen
    Ruth S. aus L

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Debby,
    mir gefällt die Deko sehr, sehr gut, sie ist nicht so überladen.
    Ich wünsche Dir noch eine besinnliche Restadventszeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
    Viele Grüße aus Dillingen!
    Sabine E.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Debby,
    mir gefällt deine natürliche Weihnachtsdeko sowas von gut! Ich hab zwar keinen Setzkasten, dafür aber eine Dekoschale ganz ähnlich wie Du mit Moos und Zapfen dekoriert :D
    Gruß und eine schöne restliche Adventszeit,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Debby!
    Die Idee mit dem Setzkasten hab ich noch nie gesehen! Finde ich aber genial!

    Danke für den Link, werd gleich mal rein schauen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Oh super Tee trinke ich für mein Leben gerne, da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit.

    LG
    Inge Theis

    AntwortenLöschen
  25. Moin moin Debby,

    da versuche ich doch mein Glück
    und werde gleich mal in den Adventskalender schauen.
    Den kenne ich noch nicht.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    vielen Dank für die Inspiration.
    Vor mir steht auch gerade eine ganze Reihe Tafelgut Tee, aber die neuen Weihnachtstees haben es noch nicht bis zu mir geschafft, vielleicht klappt es ja so.

    Lireben Gruß,
    Nadine Kolbe

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Debby,
    schwupp, schon habe ich das ebenfalls adaptiert. Vermutlich finde ich dieses Jahr keine Setzkasten mehr, aber nächste Weihnachten kommt bestimmt! Es gefällt mir sooo gut, ich mag ganz natürliche Deko, so mit Zapfen und Stöckchen. Trotzdem gibt es dieses Jahr bei mir nochmal eine rot-weiße Deko.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Deborah,
    Auf diesem Wege will ich auch noch mal mein Glück versuchen. Ich kann mich nicht erinnern je,als etwas gewonnen zu haben.
    Deine Deko finde ich, wie immer, sehr schön. Ich freu mich schon auf die gemeinsamen Tage.
    Liebe Grüße Ma

    AntwortenLöschen
  29. Hej, da bin ich aber ganz schnell im Lostöpfchen. Ohne Teetasse am Tisch geht bei mir gar nix, und die Tafelgut Tees sind wirklich richtig lecker.
    Vielleicht hab ich ja Glück
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,
    die Dosen sind so schick und den Tee würde ich auch gerne probieren.
    Also, schnell mal in die Lostrommel hüpf :-)
    Viele Grüße,
    Melanie-k

    AntwortenLöschen
  31. interessante Deko, wunderschöner blog, ich komme gerne immer wieder. LG von Heidi

    AntwortenLöschen
  32. Oh, die Dose sieht toll aus. Und der Rest der Deko gefällt mir auch gut. Da versuche ich doch mal mein Glück.. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Debby,

    ... das ist eine sehr schöne Deko-Idee. Vielen Dank für's zeigen.

    Jetzt hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen rein, denn den Tee würde ich gerne gewinnen.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  34. Ja mei! Daschreibe ich doch sofort. Ich bewundere ja immer dein Teeregal!
    Grüß Tinchen

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja eine tolle Idee den Setzkasten so zu nutzen - es sieht so super aus!!! Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Debby,
    Deine Dekoidee ist mal wieder einfach super. Muss ich mir unbedingt merken. Und nebenbei hüpf ich doch auch gleich mal noch in den Lostopf. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  37. Die Deko auf dem Moos sieht klasse aus! Und der Tee hört sich interessant an, da versuche ich doch gerne mein Glück :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen