Mittwoch, 31. Dezember 2014

12tel Blick Dezember

Mein 12tel Blick im Dezember kommt etwas später, weil ich auf diesen Moment gewartet habe. Dafür wird dies mein Jahresrückblick. Hier lässt sich am besten die Veränderung sehen, wie ein Garten sich in den Jahreszeiten ändert.


Vor Tagen nur überzuckert und inzwischen unter einer festen Schneedecke verschwunden.


Hier der Rückblick wie alles im Frühling anfing. Anbau wird verputzt. Beete werden angelegt.
 
Mai


Anbau ist gestrichen und Terrasse und Wege werden angelegt.

Juni


Gemüse wird angesetzt. Beete werden bepflanzt.

Juli
 

Alles wächst und gedeiht. Wir ernten den ganzen Sommer frischen Salat und Kräuter.
 
August


Alles wuchert über....hach was freu ich mich jetzt schon wieder darüber.
 
September
 
 

Oktober

 
Die Beete werden wieder geräumt und für den Winter gerichtet. Zwiebeln gesetzt und abgedeckt.

November


Dezember


Im neuen Jahr geht es weiter mit Ideen und neuen Sachen, um dem braunen Ansehen mal ein Ende zu setzen. Ihr werdet diesen 12tel Blick auch im neuen Jahr noch zu Gesicht bekommen.
Hiermit nehme ich wieder bei Tabeas 12tel Blick teil. klick hier

1 Kommentar:

  1. Liebe Debby,
    einen schönen Rückblick hast du uns da mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen