Samstag, 22. November 2014

Weltgrößte Kürbis Ausstellung im Schloss Ludwigsburg

Vor einigr Zeit haben wir uns aufgemacht die größte Kürbisausstellung der Welt zu besichtigen.


 Das Wetter war perfekt und es war ein lohnenswerter Ausflug. Unglaublich was man alles aus Kürbissen machen kann.


Unglaublich war auch der Besucherandrang.


Einen wundervollen Landhausgarten fand ich auch. Genauso einen hätte ich gerne, wenn der nur nicht so viel Arbeit machen würde.

Kommentare:

  1. Boah wie toll, das hätte ich mir auch gern live angeschaut. Der Frosch ist ja toll ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Wow was man alles aus Kürbissen machen kann :-)
    Ich vorzugsweise Suppe :)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Für eine Kürbisausstellung könnte ich mich auch noch begeistern! Ich hoffe nur, dass die ganzen Kürbisse, die da ausgestellt wurden, am Ende auch noch verwertet wurden ;)
    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen