Donnerstag, 13. November 2014

Mini Hutschachtel

Ich bin Schockverliebt......


Meine Cameo läuft gerade auf Hochtouren..... wie gut das ich jede Menge Vintage Papier da habe. Von diesen Schachteln brauche ich noch einen ganzen Schwung. Eigenen sich z.B. für einen Geburtstags Muffin!

Papier ist von Maya Design, Stempel von Stampin up


So und für alle die immer noch nicht wissen, was eine Cameo ist und denken, das ich die Sachen alle selber machen...... hier ist der Trick.




Nun ist auch hoffentlich die Frage geklärt, wann ich das alles schaffe zu machen und das ich ja Unmengen von Stanzen haben muss. Nein nur ein Computerprogramm und den Rest lass ich machen. Verzieren und zusammenkleben muss ich dann aber selber noch.

Kommentare:

  1. Hallo Debby, Eine Hutschachtel ist für mich reserviert, Vielleicht erinnerst du dich noch an meinen gehäkelten Mini Sonnenhut mit der Strandtasche. Da käme mir so eine passende Hutschachtel gerade recht.
    Liebe Grüße Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Debby,
    so eine süße Hutschachtel. Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Debby,

    soooo eine schöne Schachtel - auch ich hab mich verguckt ♥....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Total schön gemacht, das Papier ist wirklich ein Traum. Und auch wenn du "nur" kleben und verzieren musst finde ich deine Schachteln wunderschön. Und unter uns, ich finde das ist nicht ur "nur"
    Du musst auch erstmal die Idee, die Vorstellungskraft haben wie das fertige Projekt aussehen soll, haben, ohne deine Kreativität und dein tolles Farbgefühl, würden deine Sachen nicht so schön aussehen.
    Du hast eben auch ein Händchen dafür was zusammen passt, alles passt immer so perfekt zusammen, so professionell als wäre es gekauft. Das kann auch nicht jeder, wie ich finde.
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen