Sonntag, 2. November 2014

Kuschelzeit am Sonntag

Wie die letzten Sonntage hab ich für euch Kuschelbilder aus dem Wohnzimmer...
Vor kurzem haben wir das neue Milaneo in Stuttgart unter die Lupe genommen. Dort wurde ich auch mit ein paar dieser tollen Sachen fündig. Wenn man dann ein Parkplatz hat, kann man dort den Tag verweilen.


Durch die Zeit Umstellung können wir nun schon früher unsere Kerzen anzünden. Die neue Truhe ist schon eingezogen. Selbst schuld, das es sie in unserem Schweden nicht gab. Denn ich fand eine günstigere bei Buttlers. Und ihr glaubt nicht, mein Schatz fand sie so schön und meinte ich soll doch gleich nochmal eine kaufen für das Feuerholz..... dabei hat er sie erst nach Tagen entdeckt.


Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!

Hersteller Hinweise: Zara Home
Truhe Buttlers, Lampe Fuß Ikea, Schirm Xenos
Plaids und Kissen, H&M Home, Ikea, Depot,
Windlichter und Stern Damani, H&M Home, Depot

Kommentare:

  1. AHAAA beim BUTHLERS..
    uiiiii do wird i mol schaun geh
    PAST BEI DIR sooo scheeeen eini
    HOB no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Debby,
    die Truhe ist total schön und erst die Lampe mit der süßen Aufschrift! In diesem Geschäft würde mir auch sicherlich nicht langweilig :))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    Christine

    AntwortenLöschen