Mittwoch, 19. November 2014

It,s Teatime

Ein Regal voller schönster Teedosen......


Der Herr des Hauses verdrehte tatsächlich die Augen, als ich neulich mit diesem schönen Regal ankam und es an die Wand haben wollte. Hatte er mir nicht erst letztes Jahr dort ein anderes angebracht? Aber dieses ist doch so viel schöner.......Ich sag nur: Happy Wife, happy life!


Mit diesem Regal habe ich die Mercarden in Böblingen getestet. Definitv mehr Parkplätze als im Milaneo in Stuttgart. Die üblichen Shops, die man in einer Indoor Shoppingmeile findet.
 Ich werde auch in Zukunft hin und wieder dort shoppen gehen!

Endlich ein passendes Regal um meine Teesammlung zu präsentieren. Wie schön, das Tafelgut* einfach so viele tolle Sorten hat.
Ich glaub ich hab hier schon genug erzählt wie sehr ich diese Teesorten liebe. Schade das es noch kein Riech Internet gibt.....



Ab sofort bekommt ihr sie hier bei Tafelgut!

*Sponsered by Tafelgut.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Regal hast du dir da zugelegt.
    Und die Tees...., einfach klasse.
    Dir noch einen schönen Tag.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. Die Teesorten kommen auf diesem Regal richtig schön zur Geltung! Ich habe mir jetzt auch ein paar Teesorten gegönnt und ich muss sagen LECKER SCHMECKER! Darf ich mal fragen, wo Du das Regal gekauft hast? Herzliche Grüße Nadine (Nadine.Kerz@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Regal! Und so viele Teesorten hast du! Ich bin auch total in Tees vernarrt und hatte ganz viel davon als ich noch allein gewohnt habe. Seit ich mit meinem Freund zusammenlebe, wurde aber ganz viel wegrationalisiert, da er meinte, dass der Tee zu viel Platz weg nimmt. Trotzdem schaffe ich immer neue Teesorten ran :D
    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen