Donnerstag, 20. November 2014

Geschenkverpackung

Es gibt Momente, da freut man sich einfach für jemand mit.
Um dieser Freude Ausdruck zu verleihen, hab ich ihr einfach mal eine Kleinigkeit geschenkt!


Entsprechend verpackt habe ich das Geschenk natürlich auch. Inzwischen bin ich auf den Geschmack von Washi Tape gekommen. Gerade für Verpackungen finde ich es wunderschön.



Die Sterne fand ich schon vor Wochen und weil sie zu meinen B/W Look so gut passen, kam ich nicht an Ihnen vorbei. Genauso ging es mir mit dem Holzschild. Denn die hab ich alle samt nicht ins Päckchen rein. Denn der Inhalt ist Geheim!


Die ein oder andere wird schon im Weihnachtsgeschenke Einkaufsfieber sein..... Ich mach es mir da ziemlich einfach. Statt einer langen To Do, mach ich lieber Wellness for you!



So nun wünsch ich euch einfach auch eine Stressfreie Weihnachtszeit.

Ich hab euch noch ein zuckersüßes Weihnachtsvideo angehängt.....

Kommentare:

  1. Hallo Debby,
    toll deine Geschenkverpackungen. Viel persönlicher als die gekauften Geschenkspapiere.
    Du bist eine richtige Bastelfee :)

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Debby,
    also i woass goaniad wos ma besser gfallt, des Gschenk an sich (TRAUMHAFT!!!!) oder die Verpackung... einfach beides toll! Da würd ich mich auch gern beschenken lassen....

    Sie lieb gegrüßt!
    Christine

    AntwortenLöschen