Samstag, 8. November 2014

Clayre and Eef in der Küche

Schon so lange her, das ich euch ein paar aktuelle Küchenbilder gezeigt habe.

Ich glaub es war Ostern.....


Die Clayre and Eef Schürze ist gerade mein Lieblingsteil. Würde ich sogar als Kleid anziehen. Mit eingenähten Täschchen. einfach so schön.


Hier seht ihr meine Menü Tafel. Dazu hab ich die letzten Wochen ja reichlich geschrieben. Lustig war, als ich neulich gefragt wurde. Gibt's es jetzt schon seit 3 Wochen Chilli Con Carne bei euch? Nein wieso?


Na, seit 3 Wochen steht es da drauf.... Öhmmm echt? Ja genau. Wurde doch aus den Zutaten immer was anderes gekocht z.B. Bolognese. Warum ein Gericht wegstreichen, wenn es noch gar nicht gekocht wurde?



Ihr seht man muss kein Superweib sein, noch Hyperaktiv um einen guten Haushalt zu führen. Es heißt ja nicht umsonst, man muss nur wissen wo es steht.

Somit konnte ich meine Reihe gute Küchenplanung erstmal abschließen.

Unsere nächste Serie wird sich dem Putzen widmen. Denn auch hier kann man so unendlich viel Zeit sparen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Debby, ich denke wir beide könnten Haus tauschen und würden uns sofort wie zu Hause fühlen....
    Ich freu mich sehr auf deine Putzserie. Ich hab mal im Frühling einen Postpost gemacht...hat mir riesig Spass gemacht .
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen