Sonntag, 16. November 2014

Adventskranz 2014

Perfekt in mein Farbkonzept passt der Adventskranz vom letzten Jahr. Nichts ahnend, das er dieses Jahr noch besser passen würde. Da es nur noch ein Sonntag ist, bekommt ihr meinen heute schon zu sehen!


Dieser Kranz war mal weiß. Aber nach einer Sommersaison im Garten, blätterte die Farbe ab, was ihn noch natürlicher und schöner machte. Ich liebe diese Patina einfach.



Schon seit Wochen wusste ich, wie er aussehen soll. Hatte mich eine Idee auf Pinterest darauf gebracht. Ich also vor kurzem in den ersten Laden, wo ich mir sicher war, hier werde ich die Kerzen in hellblau finden. Den ganzen Sommer hatte ich sie schon im Auge. Keine einzige war mehr im ganzen Laden zu finden. Macht nichts, dachte ich. Ich weiß ja in welchem Regal sie in unserer örtlichen Filiale stehen.......



Aber auch hier.... schnell an der Kasse nachgefragt: Wir haben alle hellblauen Kerzen zum halben Preis verkauft. Mhmmmm sollte ich dieses Schnäppchen tatsächlich verpasst haben? Wo ich doch jede Woche dort bin. Ich war in 4 Filialen und nichts zu machen! Also musste Plan B her. Ich nahm sie einfach in Grau. Und wie ich finde, passen sie auch perfekt dazu!


Kommentare:

  1. Hallo Debby,
    mir gefällt dein Adventskranz mit den grauen Kerzen sehr gut. Sie passen besser dazu als die hellblauen, meine ich.
    Der würde auch bei uns reinpassen.
    Einen schönen Sonntag noch
    LG
    Jutta W. aus L./Bayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wahrscheinlich hast du vollkommen recht! Lg

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Farbkombi finde ich. Auch die Details gefallen mir.
    Liebe Grüße Ma

    AntwortenLöschen
  3. ...der ist vom letzten jahr? du bist wohl dem trend voraus! schaut richtig klasse aus! die farben sind einfach wunderschön.
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Adventskranz!!!
    Darf ich fragen wie du die Kerzen auf dem Kranz befestigst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind mit einem Metallstift reingestochen in Kranz und Kerze. Inzwischen hab ich aber weiße Metallteller drunter. Hatte nur noch keine passenden als ich die Bilder gemacht habe. Lg

      Löschen