Dienstag, 25. November 2014

Adventskalender

Bei diesem Adventskalender hab ich das fertige Schachtelset von SU genommen.


Da dieser für den Sohnemann ist, sollte er ohne große Spielereien und Schnick Schnack sein. War ganz schön schwer für mich. Scallops sind mit der Cameo und Kreise mit der Handstanze gestanzt.
Die Zahlen habe ich euch wieder bei Pinterest im Prints Ordner abgespeichert. Einfach ausdrucken und stanzen.



Mit dieser Idee mach ich wieder bei Xmas on tuesday mit. Inzwischen sind alle befüllt und es kann losgehen. Morgen zeige ich euch noch eine letzte Variante!

Kommentare:

  1. witzigerweiße habe ich heute auch so einen Adventskalender online :-) Ja, ja, für Jungs in dem Alter nicht immer ganz einfach.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin, gerade gestern habe ich auch einen Adventskalender mit diesen Schachteln aufgehängt - die Teilchen sind sooo genial!
    Dein schlichter Jungs-Kalender kommt bestimmt sehr gut an. Ich muß gleich mal bei Deiner Pinterest-"Wand" vorbei schauen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Debby, so schön und schlicht, der hätte meinem Burschen sicher auch gefallen.
    Du bist überhaupt sooo fleißig, ich bewundere dich sehr.
    Und ich liebe deinen Blog ...aber das weißt ja eh, gell ?
    have a nice day
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben halt den gleichen Geschmack. Mit deinem Häuschen würde ich auch sofort Frauentausch machen, so schnuckelig wie das ist.....Lg

      Löschen
  4. Superschön! Sehr stilvoll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen