Dienstag, 18. November 2014

Adventskalender

Heute habe ich euch wieder einen tollen Adventkalender! Mein persönlicher Favorit. Sicherlich haben ihn schon viele auf Facebook gefunden. Ich konnte einfach nicht mehr warten!


Die Schachteln und Rosetten wurden wieder mit der Cameo gestanzt. Ihr findet sie im Silhouette Online Store. Immer wieder werde ich gefragt, was denn eine Cameo ist? Ich habe euch unten ein Video zugefügt, indem ihr nur einen winzigen Ausschnitt sehen könnt, was die Cameo macht und wie sie funktioniert.


Die Runden Labels und Stanzen sind mit einer Handstanze gestanzt. Das Band with Love ist ein
Washi/Masking Tape. Wer eine passende Form für die Big shot hat, kann die genauso nehmen. Ansonsten kann man die Boxen auch mit dem Envelop Punch Board machen.

Mit diesen Adventskalender mach ich wieder mit bei X Mas on tuesday bei Heike!

So und für alle die immer noch nicht wissen, was eine Cameo ist und denken, das ich die Sachen alle selber machen...... hier ist der Trick.




Nun ist auch hoffentlich die Frage geklärt, wann ich das alles schaffe zu machen und das ich ja Unmengen von Stanzen haben muss. Nein nur ein Computerprogramm und den Rest lass ich machen. Verzieren und zusammenkleben muss ich dann aber selber noch.


Wenn du hier nichts mehr verpassen willst, dann trag dich doch als Leserin ein!

Kommentare:

  1. Wow, das sieht absolut fantastisch aus!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Debby,
    mal wieder was Schwarz-Weißes von dir, wie schön. Das macht bei mir wieder lust diese schönen Rosetten zu falzen. Das habe ich lange nicht gesehen, gefällt mir aber wieder sehr und wurde zu lange nicht gemacht.
    Danke fürs zeigen.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    Schwarz ist ja so gar nicht meins, aber in Verbindung mit viel, viel Weiß sehr edel. Schön, dass Du dieses tolle Projekt mit Christmas on Tuesday verlinkt hast.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. haben Sie eine Dessin für die Rosetten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind im Sil Store erhältlich! Einfach downloaden und entsprechende Größe ausstanzen. LG

      Löschen
  5. Hallo Debby,
    hast du die Maße der Schachteln für mich?
    Büdde :-)
    Lg
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auseinandergefaltet passen sie auf eine DIN A 4 Seite. Seitenflächen sind ca. 5x5cm

      Löschen
  6. Hallo Debby,
    das ist mal ein Adventskalender der ganz besonderen Art. Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen