Samstag, 15. November 2014

Adventskalender

Vielen Dank für eure lieben Worte. Ihr seid echt der Hammer. Da hört man von so vielen Stillen Lesern zum ersten Mal. Bin gerührt.

Im Adventskalender Workshop ist dieser hier entstanden:


Die Zahlen sind wieder die vom letzten Jahr. Hab sie euch in Pinterest im Album Prints abgespeichert. So könnt ihr sie auch einfach ausdrucken.


Diese Schachteln wurden aus weißem Tonkarton gemacht. Was es etwas schwerer macht sie geschlossen zu halten. Mit den passendes Stanzen ganz einfach verziert.

Alle Teile wieder mit der Cameo gestanzt.

Und wem der hier schon gut gefällt... der darf sich auf Dienstag freuen. Da kommt mein bisheriger Favorit. Diejenigen die auf Facebook sind, haben ja schon eine Vorschau gesehen.....Jawohl ich hab das erste Mal Washi Tape benutzt und es gefällt mir.....

Mit diesem Kalender mach ich mit bei der Adventskalender Party ihr findet sie hier

Kommentare:

  1. Hallo Debby,
    ich bin hingerissen von dem Adventkalender. Einfach nur wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Debby,
    wunderschöööön... so stimmige Farben einfach ein Traum
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. des is bisher der scheeeenste wos i gsehn hob bei de BLOGS
    soooooo scheeeeen....
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann warte mal bis Dienstag. Da kommt mein Favorit hier rein. Auf Facebook, kann man ihn schon bestaunen.... LG

      Löschen
  4. Hallo Debby,
    wie genau hast du die Boxen gemacht? Würde mich über eine kurze Anleitung sehr freuen.
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Debby, dein Kalender gefällt mir ausgesprochen gut und die kleinen Boxen sehen aus "wie gekauft". :) Echt klasse!

    Ich möchte dich ganz herzlich zu meiner Linkparty zum Thema Adventskalender-Liebe einladen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort sind schon einige tolle Ideen gesammelt worden. (Backlink bitte nicht vergessen.) Liebe Grüße und dir einen schönen Tag. Caro

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, so schlicht und schön.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen