Dienstag, 4. November 2014

Adventskalender Nr.1

Ab heute starte ich bei X Mas on Tuesday by Heike.

Und weil die Zeit bis zum 1.Dezember jetzt Ruck Zuck vergeht, zeige ich euch meinen ersten Adventskalender 2014. War ich jemals so früh fertig?


Die Schachteln wurden mit der Cameo ausgestanzt. Dafür braucht ihr immer ein Din A4 Blatt. Natürlich könntet ihr sie auch in verschiedenen Größen und dem selben Papier machen. Als ich das Papier bei SU entdeckte, wusste ich das daraus ein Adventskalender entstehen soll. Also schnell die Form runtergeladen und los ging es. Genau das liebe ich an der Cameo. Man hat eine Idee. Sucht diese im Shop raus, lädt sie runter und kann starten! Und das ganze für paar Cent!



Weil der aber so schnell zu machen ging, überlege ich schon eine zweite Variante damit zu machen. Alle Applikationen und Stanzformen hab ich ebenfalls mit der Cameo ausgestanzt. Sie sind übrig von der Weihnachtskarten Produktion!


Jetzt muss er nur noch gefüllt werden und schon kann der Advent kommen. Die Zahlen hatte ich schon letztes Jahr gestempelt und ausgestanzt. Da ging das Verzieren dieses Jahr richtig schnell.


Noch ein bisschen Bling Bling dran und fertig ist ein toller Kalender.
Diese Idee lässt sich natürlich auch mit dem EPB oder der Big Shot nacharbeiten.

Hüpf doch mit zur Adventskalender Party hier
immer noch nicht genug dann ab zu der hier
wer immer noch nicht genug Ideen hat, dann vielleicht hier

Kommentare:

  1. Hallo Debby,

    dein Kalender ist zauberhaft und hat genau MEINE Farben.
    Daumen hoch ;o))

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja fein geworden! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Love iT .. Wow great job
    Greets Lilian

    AntwortenLöschen
  4. Hey Debby,
    der ist wirklich super schön geworden! Die Farben sind klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Der Kalender ist klasse
    Welche Vorlage hast du für die Cameo genommen?
    Viele grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einfach den Suchbegriff Box eingeben, dann wurde sie angezeigt. Die anderen sind verschiedene Sternvorlagen in unterschiedliche Größen gezogen und genauso mit den Rentieren. LG

      Löschen
  6. Hallo Debby!

    Wunderschön dein Adventkalender!
    Ich bin auch grad beim Überlegen mir eine Cameo zuzulegen !! Oje momentan hab ich richtig teure Wünsche :-)

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine super tolle Anschaffung. Wenn ich mir alle die Formen für die BS hätte kaufen müssen, wäre ich arm geworden. Vom Lagerplatz ganz zu schweigen. Wenn irgendwo ne neue Form rauskommt und sie mir gefällt, dann downloade ich sie einfach. Keine Lieferzeiten, sondern einfach loslegen. Das gleiche, wenn meine Freundinnen Ideen haben, dann suchen wir den shop kurz durch und können schon loslegen.

      Löschen
  7. Der Kalender ist echt traumhaft!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Moin,
    der Adventskalender ist der Hammer - ein Traum!
    Und ich freue mich sehr, dass Du ihn mit Christmas on Tuesday verlinkt hast.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll der Kalender. Wie heißt den das Papier von SU?
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Deine Seite ist super! Du hast so tolle ideen und ein riesen Talent! Nun eine Frage oder bezw. mehrere Fragen. Von wo lädst du die Formen runter und was ist Cameo? Gerne würde ich solche Sachen nach basteln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Kannst du mir eine Mail an info@beadsdesign.de senden? Dann beantworte ich gerne alle Fragen. Es würde hier den Rahmen sprengen.... Lg

      Löschen
  11. Liebe Debby,

    der ist wirklich schön geworden. Die Schachteln habe ich auch - aberich habe sie alle mit einer Handstanze ausstanzen müssen... Ich mache da wohl was falsch *ll*
    Hast Du nicht Lust, Deinen Adventskalender bein der Adventskalender-Ideensammlung
    ( http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html )
    zu verlinken? Schau doch kurz vorbei.

    Liebe Grüße,

    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Debby,

    so nun weis ich welchen Kalender meine Mutter im nächsten Jahr bekommt! Deine ist ja soo schön geworden mit dem Papier und allem. Magst du den vielleicht bei mir verlinken? Da ich nun auch stolze Besitzerin einer Cameo bin tun sich da völlig neue Möglichkeiten auf! Danke für diese schöne Idee!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Debby,
    über FB bin ich hier auf Deinem Blog gelandet! Deine Werke sind wirklich wunderschön! Dieser Kalender ist so stilvoll - gefällt mir sehr sehr gut! Ich verfolge Dich jetzt *g*
    LG Britta / Bodenbastler

    AntwortenLöschen