Samstag, 25. Oktober 2014

Wohnzimmer

Es gibt Tage, das ist das Licht perfekt.

Einen solchen Tag hab ich neulich genutzt, um ein paar Bilder unseres Wohnzimmers zu machen. Die Keksdose wird auch bald gefüllt.....


Die Truhe zieht über die Wintermonate wieder ins Haus ein. Hier finden alle Decken und Plaids ihren Platz. Wollte ich doch diese Woche eine neue Truhe besorgen, weil der Herr des Hauses die nicht mehr schön genug findet. Hab ich jemals gesagt, wie sehr ich diesen Satz bei ihm liebe. Du willst die doch nicht echt jetzt ins Wohnzimmer stellen? Nicht? Na gut, dann kauf ich ne neue, wenns unbedingt sein muss......Fahr sofort hin, bevor er es sich anders überlegt und dann gibt es die bei unserem Schweden gar nicht. Wie ärgerlich das immer ist, wenn man umsonst hinfährt......was man dann aber für schöne andere Dinge bekommt, das zeige ich euch morgen.


Unser Farbkonzept ist eine Inspiration von Pinterest. Auch 6 Jahre nach dem Anstrich, gefällt mir diese Farbkombi immer noch sehr gut.


Inzwischen sind neue Kissen und Plaids eingezogen. Die zeige ich euch dann Morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen