Samstag, 4. Oktober 2014

Tischkarte/Gastgeschenk

Wir brauchen für einen großen runden Geburtstag Tischkarten bzw. Gastgeschenke.

Leider kann ich mich schwer entscheiden und daher dürft ihr eure Meinung gerne dazu äußern, welche Schachtel euch am besten gefällt.


Die Tischdeko wird in diesen Farben sein und das Fest findet im Januar statt.


Als Tipp es ist ein Männer Geburtstag zur Lebendmitte. Also darf es nicht zu verspielt und romantisch sein.


Na was meint ihr welches ist am besten geeignet?

Kommentare:

  1. Ich finde sie alle sehr schön, mein Favorit wäre die mit der Feder, aber da es ja, wie du schreibst ein Männergeburtstag ist, würde ich die kraftfarbene mit dem dunklen Wimpel nehmen.

    Ein lieber Gruß von Conny.

    AntwortenLöschen
  2. Alle sind toll! Meine Favoriten wären aber eine von den beiden braunen Schachteln ��
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Du bist witzig! Wie soll man sich da entscheiden? Die Info, dass es ein Männergeburtstag ist, hilft da wenig!o))

    Ich mag die mit dem Stern oder die ganz schlichte weiße.

    Schönen Sonntag noch!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach die sind alle schön, liebe Debby. Die Erdtöne gefallen mir ja immer gut.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. HAllo Debby!

    Mir gefallen alle sehr gut. Auch farblich total schön! Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann die Schachtel mit der der Feder

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen