Sonntag, 19. Oktober 2014

Sternenzeit

Sternenzeit bedeutet auch Weihnachtszeit. Auch wenn Sterne noch voll im Trend sind, finde ich sie in der Weihnachtszeit am schönsten!


Wenn Felle ins Haus kommen, ist unsere Katze auch nicht weit.


Und so hat sich unsere alte Dame mit ins Shooting geschlichen und sich einfach dazu gesellt.


Die Weihnachtsdekozeit ist für mich die schönste im Jahr. Dieses Jahr war ich so mit Garten dekorieren beschäftigt, das ich seit dem Frühjahr nicht um dekoriert habe.


Dafür fange ich mit der nächsten einfach etwas früher an. Die ersten Teile ziehen ein. Passend zur Deko gibt es die neuen Winterteesorten von Tafelgut. Hier werden alle durchprobiert.


In den Geschäften zieht schon die neue Deko ein. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab schon angefangen zuzuschlagen.



Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Debby, Sterne und Weihnachten gehören definitiv zusammen. Ich liebe sie. Bei uns gibt es auch so einige Exemplare davon!
    Hab du auch einen schönen Sonntag! GLG Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Debby,
    ach sooo schön sieht es wieder bei Dir aus.

    Übrigens deine Zeit Pots habe ich total gerne gelesen.
    Ich bin absolut deiner Meinung und mit dem putzen, aufräumen und einkaufen halte ich es genau so.
    Täglich investiere ich eine halbe Stunde in den Haushalt (Staubsaugen, im Bad das Waschbecken und Bad und WC zwischenreinigen ) und der Großputz 1 mal in der Woche dauert höchstens 2 Stunden. Toll oder ? So hat man wirklich mehr Freizeit.

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen