Sonntag, 26. Oktober 2014

Kuschelzeit am Sonntag

Heute ist Kuschelzeit.

Neue Plaids, Decken und Kissen sind eingezogen. Wir haben ja noch nicht so viele...... öhmmmm


Die Sterne passen wundervoll dazwischen. Grautöne in allen Nuancen wirken sehr kuschelig. Kann ich mir eigentlich nicht daraus meine neue Wintergarderobe nähen?


Beim Schweden, H&M und Depot gibt es viele passende Plaids und Kissenbezüge. Da kann der Winter ja kommen.


Die verschiedenen Töne und Kissen lassen sich prima kombinieren. So fügen sich die Farben, blau-grau-braun prima zusammen. Schon so lange hatte ich die Idee für diese Farbkombi. Wie gut, das sie gerade überall im Trend sind.


Passend dazu habe ich einfach die grauen Store zu den Weißen dazu gehängt. Aktuelle Bilder in die Rahmen und schon sieht es komplett anders aus.


Dann noch mit der Decke und einem Tee aufs Sofa und fertig ist ein gemütlicher Filmabend.


Mit diesen kuscheligen Bildern wünsche ich euch einen wundervollen Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Liebe Debby,
    meine Devise: Decken und Kissen kann Frau nie genügend haben.
    Ich mag sie auch zahlreich.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen