Freitag, 10. Oktober 2014

Friday Flower mit Teetasse

Neulich wurden wir gebeten für ein Verwöhnvormittag unter Frauen alle unsere Lieblingstasse mitzubringen....

Es war so interessant zu hören, was jede einzelne Frau mit ihrer Tasse verbindet.


Meine dient nicht nur als Teetasse, sondern darf gerne auch mal für einen Strauß genommen werden.


In meinem Schrank gibt es alles die gleichen Tassen in weiß passend zum Service. Werbetassen und bunte Tassen oder gar bedruckte Tassen wandern sofort in den Korb zum nächsten Polterabend...


Seit 2 Jahren schenken mir meine Kinder Teetassen und was soll ich sagen, sie kennen meinen Geschmack sehr gut.


Aber diese hier hab ich mir selbst ausgesucht. Sehr verschnörkelt, nostalgisch und verspielt. Jede Tasse wieder spiegelt auch ein bisschen seine Besitzerin.


Auch wenn ich mich schwer entscheiden konnte, welche ich mitnehme. Kann man in dieser hier sehr klar meine ländliche Art wiedererkennen.

Hiermit mache ich wieder bei Holunderblütchen mit. klick hier

Kommentare:

  1. ein wunderbarer Strauß in einer sehr verspielten Tasse
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Und der Strauß passt wunderbar in deine Tasse hinein.
    Schön sieht er aus!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Tasse mit einem wunderschönen Strauss!
    Werbetassen haben bei mir auch keine Chance,allein die langweilige und stets gleiche Form ist mir schon ein Graus. Deine Tasse find ich sehr schön, die würde auch bei mir gut passen ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Die Blümchen in deiner Tasse sind sooo schön!
    Wunderbare Farben und eine tolle Kombi.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Strauß in der Teetasse.
    Ich habe den Splen Tassen von meinen Urlaubsorten mitzubringen, manchmal habe ich dann das Gefühl wieder dort zu sein. Bei mir sind das dann aber Kaffeetassen ☺

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. des san genaaaaauuu de TASSN de wos mir ah gfalln..
    hob ah so ah SERVICE.... aber mit BLUMAL drinnen hob
    i de no nia dekoriert... wird i jetzt ah mol macha,,
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Passt beides sehr schön zusammen . Ich habe immer eine andere Lieblingstasse ;) so wie mir gerade ist.
    Deine gefällt mir.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir,
    Sonja

    AntwortenLöschen