Freitag, 3. Oktober 2014

Friday Flower Herbstkranz

Mit diesem Kranz bedanke ich mich bei all den neu eingetragenen Lesern hier, auf Facebook, Pinterest und Co. Herzlich willkommen hier. Ihr habt in den letzten Wochen mal wieder einen Rekord geknackt. 5000 Klicks am Tag. Das sprengt ja völlig den Rahmen. Vielen Dank dafür!


Ich liebe es, wie sich die Farben im Herbst verändern.

Meine Mama hat mich für diesen Kranz inspiriert. Hortensien, Fette Henne, Rosen und Schokominze.



In der Amphore liegt dieser Kranz sehr gut. Genau die richtige Größe.


So schade, das die Blütenzeit bald vorbei ist. aber ich hab für den Frühling schon vorgesorgt. Die Fett Henne ist schon lange ein Wunsch gewesen und nun diesen Sommer hier eingezogen.


Mehrere 100 Zwiebeln werden zur Zeit verbuddelt. Und ich bin schon so gespannt wie es dann im Frühling aussieht.


Ich bin fasziniert wie schön Gott unsere Blumen gemacht hat. Jede auf ihre Art und doch als ganzes ein Traum.


Mit diesem Stillleben nehme ich natürlich wieder bei Holunderblütchen Friday Flower teil.

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Kranz! Den hätte ich auch gerne! :-) Sehr schöne Fotos hast du gemacht, es ist alles so stimmig und liebevoll arrangiert! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich hübscher Kranz.
    Ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein perfektes Herbstrund. Zarttonig die Rosénuancen. Lieben Gruß zu dir, Iris

    AntwortenLöschen
  4. soooooo wundervoll! Gefällt mir richtig gut!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünsch ich Dir,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Sowas von traumhaft schön! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön!
    Habe Deine Bilder heute Vormittag schon bestaunt und muß Dir jetzt unbedingt noch ein paar Worte da lassen. Dein Blumenarrangement ist komplett nach meinem Geschmack! (Blumen, Gefäße, Deko, Zaun...)
    Und die Fotos - richtige Postkartenmotive!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist dein Kranz geworden! Die Blüten, die Farben, Fetthenne und Rosen! Ja, ich habe mir gerade eben auch eine Fetthenne gekauft, aber hier gibt es sie nur als eine Art Bodendecker, das geht dann nur für eher kleine Sträusse, weil die Stiele arg kurz sind. Aber immerhin.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen