Montag, 20. Oktober 2014

12tel Blick Oktober

Ja, der Herbst kommt mir großen Schritten. Und langsam wird es Zeit den Garten Winterfest zu machen.


Inzwischen ist das Blumenbeet geräumt und ich denke drüber nach Feldsalat für den Winter einzusäen. Wir haben unseren Salat den ganzen Sommer sehr genossen und es wäre ein tolle Möglichkeit im Winter auch Vitamine aus dem Garten zu sich zu nehmen.


Schon verrückt, was für eine Veränderung dieser Teil des Gartens durchgemacht hat.


Hiermit mache ich wieder bei Tabeas 12tel Blick mit.



Das nächste Projekt wird diese Woche in Angriff genommen. Das Carport wird gepflastert. Das Man(n) sauberen Fußes im Winter ins Auto kommt. Gut das ich die Garage nehme so, so ist das Auto auch nicht so kalt.

1 Kommentar:

  1. Ein sehr gelungener Gemüsegarten mit den schönen Metalleinrahmungen... Wintersalat, wollte ich auch noch einsäen..
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen