Sonntag, 28. September 2014

Vintage Städtchen

Heute habe ich euch ein paar Bilder von unseren Städtetrips im Urlaub.


Wir haben verschiedene Städte besichtigt. Hier seht ihr ein paar Details von Toloun, Hyeres und Casisis.


Wir lieben es alte Städtchen anzuschauen. Da wir schon öfter in der Gegend um St. Tropez waren, haben wir uns diesmal auf die Seite Richtung Marseille aufgemacht.


ein zauberhaftes Hafenstädtchen.......


Hier lässt es sich wahrlich aushalten. Den Tipp hatten wir aus einem anderen Blog erhalten. Weiß leider nicht welcher es war. Aber trotzdem Danke dafür. Es war ein lohnenswerter Besuch.....



Kommentare:

  1. Oh wie wundervoll!!! Danke für den Kurzurlaub!!!
    Hab eine wunderbare Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Debby!
    Da bekomm' ich gleich Lust auf Frankreich! So schöne Bilder!
    Einen schönen Start in die neue Woche!
    Steffi

    AntwortenLöschen