Donnerstag, 4. September 2014

Servietten Ringe

Eine schnelle und einfache Art Serviettenringe zu machen ist diese hier.


Dazu die Streifen in 5cm für die Anhängerstanze auf beiden Seiten stanzen. Mit dem Stempelrad beschriften. Übereinanderlegen, zusammen tackern. Die Applikationen über die Tackernadel kleben, Servietten rein und fertig. Alle Materialien von SU!

Kommentare:

  1. Danke für diese schöne einfache Lösung. Das muss ich mir für mein nächstes Dinner merken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Serviettenringe, aber sie wirken erst richtig durch die phantastischen Servietten im Holzdesign!!!!! - wo gibt es die?!?!?

    ganz herzliche Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie beim blau gelben Schweden im Frühjahr mitgenommen. Meine sie waren von der Limited Edition. Lg

      Löschen