Donnerstag, 11. September 2014

Minibox, Gablebox

Vielen Lieben Dank für eure Likes zum gestrigen Post.
Herzlich willkommen allen die sich hier als Leser/in eingetragen haben. Viel Freude hier!


Die Schule fängt bei uns bald wieder an und ein ganz schöner Schwung neuer Schüler wird es wieder geben.

Für die kleinen meiner Freundinnen habe ich zur Einschulung auch ein kleines Täschchen gestanzt.


Die Form ist mit der Cameo gestanzt. Das tolle bei dieser Box ist, das die Griffe zusammenbleiben können um sie zu öffnen. Man muss nur die Lasche an der Seite aushängen und kann sie befüllen oder auch wieder öffenen um an den Inhalt zu kommen und kann dabei die Schleife dran lassen.


Die Schmetterlinge hab ich geinkt und mit den Klebepunkte fixiert.
Papier und Stempel von SU, Stanzform Silhouette Store!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die ist ein Hammer! Wie süß!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderhübsche Boxen, liebe Debby. Ganz tolle Stanze, aber deine Umsetzung und Dekoration ist mal wieder der Knaller! Soso schön!
    Für mich wieder ein Augenschmaus.
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen