Mittwoch, 24. September 2014

Lounge

Eine kleine Impression von der Lounge... auch werde ich die nächsten paar Wochen die Sachen winterfest machen.

Kommentare:

  1. So schön! Schade, daß die Zeit für´s Wohnzimmer draußen nun wieder mal vorbei ist!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider wohl war. Wobei unser Outdoor Wohnzimmer hoffentlich bald verglast wird und im Sommer dann zum öffnen ist und im Winter dann als Wintergarten dient. Dann haben wir das ganze Jahr was davon. Strom und Heizung wurde schon verlegt.....

      Löschen
  2. oh toooolll... traumhaft auch die Farbkombi, ein Trend der nie zu ende gehen wird. TOLL!

    Und damit ich nicht mehr so lange brauch um bei dir wieder vorbei zu schauen hab ich mich nun endlich mal bei dir eingenistet ;-) ich hab sooooooo viel verpasst! Aber ich schau gleich weiter

    LG Lydia

    AntwortenLöschen