Dienstag, 16. September 2014

Lila Minibox Zierschachtel

Die neue Zierschachtel hab ich mir natürlich auch gleich runtergeladen und den Griff in Blümchenoptik probiert.



Hab schon verschiedene Größen probiert und bin begeistert. Einen Adventskalender werde ich daraus noch machen.

Kommentare:

  1. Die ist aber hübsch.
    Die Adventskalenderidee finde ich richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Andrea
    P. S. Wo finde ich die Anleitung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt von Stampin up Thinlits Formen für die Big Shot um diese Form dann zu stanzen. Da ich die Cameo habe, kann man sich das Schnittmuster im Sil. Store downloaden und in beliebiger Größe ausstanzen. Hilft dir das weiter.

      Löschen
  2. Super schick... Die Farbe finde ich klasse...
    Runtergeladen heißt für die Cameo als Schnittdatei? Würde ich sehr gern auch mal probieren... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz genau Pillow Flower box heißt die Form zum downloaden. Lg

      Löschen