Montag, 22. September 2014

Grußkarte

Eine Grußkarte hat sich auf den Weg gemacht.


Im DIN A5 Format.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kartenidee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. de gfallt mir ah..
    FREU... freu;;
    HOB no an scheeenen ABEND;;
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bin grad durch Zufall auf deinen blog gestossen,wunderschön!Und diese Hintergrundmusik ist sooooo schön.Mag hier gar nicht mehr weggehen....Kannst du mir verraten,ob es eine CD ist?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Das freut mich. Denn mir geht sie so langsam auf den Keks und ich stell sie schon oft ab. Nein, ist ein Youtube Video. Am Ende des Blog siehst du es und kannst es ausschalten oder leiser machen. Unter Instrumental chill out Lounge musik findest du viele solcher Videos. Die gehen manchmal mehrere Stunden. Lg

      Löschen
    2. Oh,dankeschön

      LG Anja

      Löschen
  4. Ha...das ist meine!!!
    Die hängt hier in Ehren und wird von alles Gästen bewundert!
    Vielen lieben Dank für diese super Kochbücher....sind schon getestet und für sehr gut befunden worden!!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen