Mittwoch, 10. September 2014

Gartendeko im Herbst

Der Garten wird langsam herbstlich!

Noch hab ich keine Kürbisse verteilt, aber ich habe für euch schon ein paar Impressionen meiner Herbstdeko.



Äpfel und Efeu schmücken die Drahtdeko.


Einen großen Teil an Verblühtem hab ich schon entsorgt und die noch vorhandenen Pflanzen neu umgetopft. Langsam aber sicher sammle ich die Gläser im Garten ein. Möchte nicht, das sie mir bei Nachtfrost springen, weil noch Wasser drin war.


Einige von euch haben ja auch schon angefangen und um dekoriert. Ich liebe es den Herbst zu dekorieren, weil uns die Natur so viel dafür zur Verfügung stellt.



Bin schon total auf eure Herbstdeko gespannt.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön sieht Deine Herbstdeko im Garten aus.
    Aber auch die Tischdeko ganz in Grau ist sehr schön.
    Ich bin immer wieder erstaunt, mit was man im Herbst alles dekorieren kann.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen