Freitag, 12. September 2014

Friday Flower Power in Knall bunt

ein weiterer Firday Flower hab ich wieder für euch...



Manchmal muss man erst etwas in Natur sehen um zu sagen, wow sieht das toll aus. Genauso ging es mir mit diesen Blumen. Als ich sie in einer Vase sah, dachte ich, genau die hab ich doch im Garten.

Schnell heim und Blumen pflücken. Dieser Strauß ist nur einer von vielen den ich aus meiner Blumenwiese gemacht habe. Eine Tüte für 7-10 qm  kostet keine 5,-€ und hat doch in jedem Garten eine Ecke wo man es ausstreuen kann.


Manchmal muss man nur auf die Idee gebracht werden.


Hiermit mache ich wieder mit bei Holunderblütchen Friday Flower.

Kommentare:

  1. Ich mag diese bunten Wiesenblumen auch gerne , habe sie vor einigen Jahren auch mal ausgestreut ...mittlerweile samen sie sich von ganz allein wieder aus , zwar nicht alle , aber so einige schaffene s doch immer wieder .
    der Strauß leuchtet so schön ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübscher, luftiger Strauß! Ich sollte auch nächstes Jahr mal 5 Euro in ein Samentütchen investieren...! :-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die sind immer wieder schön,gell.
    Ich habe die auch schon mal heimlich vor Mamas Garten in den Sand gekippt.
    Ganz zur Freude der Nachbarn ☺

    Ein schönes Wochenende Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So schöne kräftige Farben in deinem Strauss, das macht wirklich Lust auf Gartenwiese!
    Schönes Wochenende aus Tirol
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Debby,
    jetzt bin ich durch eine andere Bloggerin und Ihrer Blogliste auf deinen schönen Blog gekommen. Der Bumenstrauß gefällt mir sehr. Ich habe in meinem Bauerngarten auch eine Blumenecke ausgesäat und fleißig abgeschnitten. In deine Leserliste habe ich mich auch noch eingetragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Deborah,
    Ich glaub, ich habe auch so eine Tüte geschenkt bekommen, jedenfalls habe ich die gleichen Blumen. Dein Strauß ist wunderschön. Ich mag diese kräftigen Farben.
    Liebe Grüße Mama.

    AntwortenLöschen